Auf dem Lilienhof wurde jetzt wieder der Steinbackofen eingeheizt, um zu backen. Diesmal boten die Worphüser Heimotfrünn ihren Gästen jedoch Pizza an. Von den über 100 kleinen und großen Gästen gab es auch einige, die gern beim Belegen der Bleche halfen. Dann wurden diese in den Ofen geschoben und nach kurzer Zeit duftete und schmeckte es köstlich. In geselliger Runde wurde noch bei erfrischenden Getränken geklönt und gespielt. Es war ein wunderbarer Sommerabend für die ganze Familie. Die Worphüser Heimotfrünn sind dankbar für die große Teilnehmerzahl und werden im nächsten Jahr dieses Event wiederholen. Nähere Informationen über den Lilienhof gibt es auf der Internetseite unter www.lilienhof-worphausen.de.

Quelle: Wümme-Zeitung, 30. Juni 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.